Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Aktuelles

Wieder am Start!

Es grenzt fast an ein Wunder…..🌈
Ab heute (08.03.21) dürfen wieder körpernahe Dienstleistungen erbracht werden, sprich, ich darf wieder massieren!
Terminanfragen werde ich ab sofort zügig beantworten.

Cartoon von Ruthe mit Nilpferd und Vogel mit verbogenem Schnabel, der beim Nilpferd eine schlimme Nackenverspannung diagnostiziert hat

Frohes Neues Jahr


Ein sehr seltsames Jahr geht zu Ende.
Wir wurden gezwungen unser Tun und unsere Einstellungen zu überdenken und oft auch zu verändern. Nicht immer war das leicht, besonders dann nicht, wenn es um den Beruf und die Existenz gegangen ist. Diese Veränderungen werden uns auch noch ins nächste Jahr begleiten und für manche sogar der Grundstein für ihr weiteres Leben darstellen. Bei vielen Menschen war und ist leider immer noch die Angst ständiger Begleiter.
Ich wünsche euch von Herzen, dass die Angst in Zukunft nicht euer Ratgeber sein wird, seid mutig, seid zuversichtlich, habt Vertrauen in euch selbst.

Ich wünsche allen einen guten Start ins Neue Jahr, Glück, Gesundheit und Erfolg!

Ich danke allen meinen Klienten und Kunden, dass sie mir 2020 ihr Vertrauen geschenkt
haben und werde auch nächstes Jahr mit Rat und Tat für euch da sein, wenn ihr es wollt.

Corona-Update

Endlich!
Ab Montag,11.05. darf ich wieder massieren.
Ich hoffe, ich seid alle gut durch die Zeit gekommen und habt ordentlich (Nachhol-)Bedarf an Massagen.
Ab sofort gibt es wieder Termine unter 07843-849876 oder 0170-8280884

Aromaoelmassage mit ätherischen Ölen