Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Aktuelles

Herzlich willkommen 2024

Ein arbeitsreiches, anstrengendes Jahr geht zu Ende, mit vielen neuen Eindrücken und Erlebnissen.

Ich wünsche allen viel Glück und Gesundheit für das Neue Jahr 2024!

Und wer nächstes Jahr wirklich was für seine Gesundheit tun möchte, sich für Entschlackung, Gewichtsoptimierung und Darmreinigung interessiert, darf mich gerne auf unsere Kuren ansprechen, die ich mit meiner Partnerfirma anbiete. Wir bieten für die Kuren eine Rundumbetreuung mit Rezepten und Whatsapp-Gruppen, in denen alle Fragen gratis beantwortet werden.

Auszeit

Urlaub vom 07.08. – 20.08.23

Danach beantworte ich gerne wieder Terminanfragen.

Ich wünsche allen schöne und erholsame Ferien.

Alle Jahre wieder….


Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen 🎄🌠🎉